1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Extra Herz wieder loswerden

https://www.duolingo.com/profile/felixs_

Extra Herz wieder loswerden

Hi,

gibt es eine Möglichkeit das extra Herz pro Lektion (für 4 Lingots) wieder loszuwerden? Ich hab irgentwie das Gefühl so durch Kurse zu kommen, die ich noch gar nicht wirklich bestehen sollte.

Danke! Felix

November 1, 2014

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/jayeidge

Ich weiß nicht so ganz was du meinst. Wenn du im Lingotstore dir ein Herz gekauft hast, dann kannst du es genau einmal einsetzen. Wenn du allerdings gerade mit einer Sprache angefangen hast, dann hat das vierte Herz nichts mit dem Lingotstore zu tun. In den ersten Lektionen (ich glaube die drei ersten Skills) hat man vier Herzen. Danach gibt es dann nur noch drei. Also einfach weiter lernen, dann wird es irgendwann automatisch schwerer.

November 1, 2014

https://www.duolingo.com/profile/felixs_

Ich konnte das auf dem Smartphone schon mehrmals einsetzen, es geht halt einfach nicht mehr weg. Das hört sich ja dann eher wie ein Bug an, ist ja alles auch noch Beta. Danke für die Info!


https://www.duolingo.com/profile/GabbyTheWitch

Gehen Sie zum das Lingot Store, kannst du Extra Hertz Pro Lektion dort loszuwerden? (tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so gut)


https://www.duolingo.com/profile/felixs_

Im shop scheint es nicht zu gehen. Und du kannst mich gernen duzen :)


https://www.duolingo.com/profile/felixs_

Die Lösung ist das extra Herz auf der Desktop-App zu verlieren, dann ist es auch auf dem Smartphone weg.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.