"Du liest das Buch."

Übersetzung:You read the book.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


bymaddy

He/she/it das 's' muss mit = he reads / she reads / it reads Aber: I read / you read / we read / they read

Vor 4 Jahren

Irmgard207411

oiioi iiiiiiiiioiiiiiiiioiiiiiiiiiiiiiiiiiioiiiiiiiiiiiioiiiioiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioiioiiiiiiiiiiiiiiioii

Vor 4 Monaten

Irmgard207411

iioiiooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooiiiiiiiii

Vor 4 Monaten

roberto.kf

Warum nicht read a book?

Vor 4 Jahren

Salomee_e
Salomee_e

A book ist auf deutsch ein Buch.

Vor 2 Jahren

AntoniaWei4

Weil da ja nicht steht das du ein Buch liest, sondern das du ein bestimmtes liest

Vor 5 Monaten

Irmgard207411

Iiiiiiioioiioiioiiiioioiiiiiiiiioiiikk

Vor 4 Monaten

Irmgard207411

Iiiiiiioiiiioiiiiiioiiiiiiiiiiiiiiiiiiooiiiiiiiiiiiiiiiioiiiiiiiiioiikkkkiiiiikik

Vor 4 Monaten

peer490526

Ich fände es grundsätzlich besser wenn dann alle 3 Sätze etwas mit Buch beinhalten würden. So brauch man ja nur gucken in welchem Satz das Wort Buch drin vorkommt

Vor 8 Monaten

Alfred517046

Also bitte!!! ich lerne gerade spanisch und ihr bringt meine Übersetzung erst falsch und dann in englisch. Ha,ha,ha. Provis oder was ??

Vor 2 Wochen

vi.zilke

es muß doch heissen - You reads the book?

Vor 4 Jahren

ubdip
ubdip

Nein, das "-s" kommt nur an die Formen der dritten Person singular: "he/she/it reads"

Vor 4 Jahren

Irmgard207411

iiioioiiioiiiiiiioiioiiiiiiiiiiiioooiiiiiooiioiiiiiiiiiooioiiiikiiioiiiiiiiiiiiioiiiiiiiiiioiiioiioiiiiiiioiiiioiiioiioiiio

Vor 4 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.