"He gives us pants."

Übersetzung:Er gibt uns Hosen.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/warrenschmidt

Sinn?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/TanjaJakic

Er gibt uns Hosen /He gives us pants kann man statt diesem Wort auch trousers sagen?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

Tanja, kannst du nehmen. Jedoch "britisch" wird in diesen englisch Lektionen(App ) immer an zweiter Stelle stehen, da amerikanisches englisch gelehrt wird.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MagdalenaP101190

Ja

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/R.A.10

Pants heißt doch übersetzt Hosen oder Unterhosen. Ich habe mit Unterhosen übersetzt und das soll falsch sein??! Verstehe ich nicht...warum?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/SvenjaFred

Ich finde es irritirend das gives als Übersetztung geben und bringen angeteigt wird. Aber wenn man "Er bringt uns Hosen" schreibt ist das faslch. Naja. ^^

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

ja so ist da bei Duo, einmal wird geben verlangt, dann wieder mag Duo das Bringen lieber. Warum? Das weiß nur Duo... aber natürlich ist dieses Hin und Her äußerst ärgerlich. Habe es auch heute gemeldet. 04.08.18

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/SayedMorte

"Pants" heißt auf BE "Unterhosen", aber auf AE heißt es "Hosen"

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Seebruenzler

müssen pants Unterhosen sein, könnte das nicht auch mit "kurze Hosen" übersetzt werden? --> a piece of clothing that covers the lower part of the body from the waist to the feet, consisting of two cylinder-shaped parts, one for each leg, that are joined at the top. Es gibt ja auch das Wort "underpants".

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/EdithA.Tressl
EdithA.Tressl
  • 25
  • 18
  • 16
  • 489

Da viele dieser Sätze sowieso keinen Sinn machen, weil sie aus jedem Kontext gerissen sind, könnte man den Text auch als "he gives us pans anstatt pants" verstehen, genauso wie in einer anderen Übung "seventy zu verwechseln ist mit "seventeen". Die Aussprache der Dame ist sowieso ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.