"Thereisawallet."

Übersetzung:Da ist ein Geldbeutel.

Vor 4 Jahren

28 Kommentare


JanCha1

Geht auch “Es gibt...“ statt “Da ist...“?

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Is even better i think. I reported it

Vor 2 Jahren

macherb16

auch "hier ist" sollte (auch) richtig sein.

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

there ist eher dort/da als hier. Hier ist = here is

Vor 1 Jahr

Dieter580108
Dieter580108

Dann "dort ist"

Vor 5 Monaten

semperch

Geldtasche ist in Österreich auch geläufig

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Duolingo verwendet deutsches Deutsch.

Vor 4 Jahren

Peter_Dresch

Microsoft Word verwendet auch deutsches Deutsch und kennt den Begriff Geldtasche! ^^

Vor 3 Jahren

the-grinch

Peter D. ist ja auch korrekt, nur wie soll duolingo alle gebräuchlich angewendeten Begriffe hier hinterlegen? Etwas viel verlangt .........

Vor 2 Jahren

Schelli510514

Warum ist Brieftasche falsch?

Vor 5 Monaten

Roman.sc
Roman.sc

Brieftasche ist korrekt

Vor 5 Monaten

Dieter580108
Dieter580108

Weil eine Brieftasche kein Portemonnaie ist.

Vor 5 Monaten

Steffen132460

Moechte ichauch wissen!

Vor 4 Monaten

BeateKa
BeateKa

Wieso ist hier die Übersetzung : Da ist...... richtig und bei der Übersetzung des Satzes : There is a cat under...... wird das als falsch gewertet ?

Vor 5 Monaten

MargretSar

Geldbeutel oder Geldbörse ist doch das gleiche!

Vor 4 Monaten

Heinz836649
Heinz836649

Wieso ist Portmonee falsch ???

Vor 2 Monaten

berlebende

Warum zeigt ihr mir die richtige Antwort immer als falsch an???

Vor 2 Monaten

marlis1191

Wallet hat als Bedeutung u.a. Geldboerse, Portmonee und Etui Warum soll meine Übersetzung falsch sein

Vor 2 Monaten

Roman.sc
Roman.sc
  1. was ist deine Übersetzung?
  2. wenn du denkst, eine Übersetzung sollte akzeptiert werden, klickst du Melden und die Moderatoren bilden sich eine Meinung. Hier können wir über Vorschläge und Hinweise diskutieren aber niemand wird aufgrund deines Kommentars hier die Datenbank füttern.
Vor 2 Monaten

henmonSchr

Es kann ja wohl nicht sein das Portemonnaie falsch ist und Duo auf "Geldbeutel " besteht!

Vor 2 Wochen

ChristianB886997

Was ist mit purse?

Vor 2 Jahren

laminconnue

Ich glaube daß man portemonnaie sagt.

Vor 3 Jahren

NicoleSche16

Portemonnaie ist auch korrekt ... hier in Deutschland :) wird aber als faslsch gewertet( immernoch)

Vor 2 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Jetzt nicht mehr.

Vor 2 Jahren

Urhengulas

Heist das nicht Portmonait und nicht Portmonee?

Vor 3 Jahren

kema234

Portemonnaie ist richtig- kommt aus dem französichen

Vor 3 Jahren

Fritz90703
Fritz90703

Stimme zu! Je suis d'accord!

Vor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

Portmonee ist gemäss Duden in Ordnung. Sonst Portemonnaie wie in der Ursprungssprache. Portmonait ist kein korrektes Deutsch.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.