"Leshommescalmes"

Übersetzung:Die ruhigen Männer

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Atila515396

Wann benutzt man "calme" und "calmes"???

Vor 2 Jahren

ArnaldoCosta
ArnaldoCosta

calme= singular // calmes= plural

Vor 1 Jahr

Tierfreundy

Mehrzahl / Einzahl

Vor 1 Jahr

marcel-1989

Ich muss sagen, dass sie ganz deutlich 'Le - homme - calmes' sagt. Man ist verwirrt, denn bei den Audios davor verbindet sie ganz klar das s von Les mit dem Wort Hommes, dass es sich wie 'Lesomm' anhört. Deswegen denkt man hier vielleicht, dass es sich um den Singular, nicht den Plural handelt.

Vor 4 Jahren

Tierfreundy

Sie spricht das gebunden. Wir sagen ja auch : Das is (ist) ne (eine) tolle Dusche.

Vor 1 Jahr

Ziyanime

Ich habe "Die Männer sind ruhig" geschrieben.FALSCH.Warum?

Vor 2 Jahren

konnilee
konnilee

weil in Les homme calmes kein Verb steht.

Vor 2 Jahren

Tierfreundy

-Die Männer sind ruhig- würde heißen : -Le hommes sont calmes-

-Die ruhigen Männer- : -Le hommes calmes-

Hat es dir geholfen? Würde mich sehr freuen! ( auch über ein paar follower ;-) )

Vor 1 Jahr

Cawoba
CawobaPlus

Du hast bei le hommes calmes das s bei les vergessen die ruhigen Männer..;)

Vor 3 Monaten

[deaktivierter User]

    Gibt es eine Regel wann man L' und wann man Les/Le/La verwendet?

    Vor 2 Monaten
    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.