"Ich werde mich erholen."

Übersetzung:I will recover.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Libra375076

Nachdem in dieser Lektion die Zukunft mit "going to" gebildet wird (also "I am going to recover"), hat "I will recover" hier eigentlich nichts verloren...

Vor 9 Monaten

barbara421859

geht denn nun auch -i am going to recover ????

Vor 6 Monaten

SusanneBuchner

I will recover myself

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Das englisch Verb ist nicht reflexiv, ungleich dem deutschen: also nein.

Vor 4 Jahren

GottesFan

Was heißt reflexiv? :)

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

reflexiv = rückbezüglich aufs Subjekt; als grammatische Kategorie s. https://de.wikipedia.org/wiki/Reflexives_Verb

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.