Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind Künstler."

Übersetzung:They are artists.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


jenshunger

you are artist was ist daran falsch? Sie sind Künstler

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Im Englischen bedarf es des unbestimmten Artikels vor einer Berufsbezeichnung im Singular: You are an artist.

Vor 3 Jahren

Nemora3

Vielen Dank!!!! Solche Erklärungen fehlen hier.

Vor 2 Jahren

emglischmaus

Danke, Kommentare in dieser Erklärungsform finde ich außerordentlich hilfreich. Habe bisher überlegt, wie ich es unterscheiden kann. Jetzt ist es mir deutlich geworden.

Vor 3 Jahren

johanneszu5

Lassen sie mich doch erstmal den Satz zu ende schreiben bevor sie bewerten

Vor 2 Monaten