"Sie sind Künstler."

Übersetzung:They are artists.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


jenshunger

you are artist was ist daran falsch? Sie sind Künstler

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Im Englischen bedarf es des unbestimmten Artikels vor einer Berufsbezeichnung im Singular: You are an artist.

Vor 4 Jahren

Nemora3

Vielen Dank!!!! Solche Erklärungen fehlen hier.

Vor 3 Jahren

emglischmaus

Danke, Kommentare in dieser Erklärungsform finde ich außerordentlich hilfreich. Habe bisher überlegt, wie ich es unterscheiden kann. Jetzt ist es mir deutlich geworden.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.