https://www.duolingo.com/DogePamyuPamyu

Deutsche Popsängerin?

Ich lerne seit 4 Jahren Deutsch, aber ich hab nie gute deutsche Musik gefunden. Ich suche eine deutsche Popsängerin... Vielleicht wie Yelle oder Eefje de Visser.

Ich mag nur weibliche sänger... weiß nicht warum. Schöner Stimmen, vielleicht.

Die sängerin, die ich suche, muss weiblich sein. Ich höre kawaii jpop am liebsten, aber ich verstehe, dass es keine deutsche sängerin wie kyary gibt.

Kennt jemand eine Sängerin, die vielleicht ich mögen würden?

Vor 4 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Sweetyjeanny

Ich geb dir einfach mal Vorschläge, welche deutsche Sängerinnen wir in Deutschland haben und deutsch singen.

Helena Fischer, Nena, Anette Louisan, Jeanette, Yvonne Catterfeld, Silbermond usw.

Wir haben auch deutsche Popsängerinnen, die aber eher auf Englisch singen:

Sarah Connor, Cascada, Lena Meyer Landrut, Jeanette, damals NoAngels oder Bro`Sis!

Leider haben wir keine aktuellen Sängerinnen ausser Helena Fischer =)

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Es ist schwierig, passende deutschen Sängerin zu deinem Musikgeschmack zu finden, aber kannst dir mal diese Sängerinnen anhören und selbst entscheiden, welche es dir am besten gefällt =)

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.