"Ils m'attendent."

Übersetzung:Sie warten auf mich.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Tillmann_Walther

Weiß jemand wie man hier von der Aussprache den Singular vom Plural unterscheiden würde? Ich würde beides gleich aussprechen. Egal ob “Il“oder “Ils“

Vor 1 Jahr

Aileme
Mod

attend \a.tɑ̃ endet auf einen Nasallaut
attendent \a.tɑ̃d endet auf D

Vor 1 Jahr

Philmail

Ich verstehe "m'etande" ein klares "a" würde mich weniger verwirren

Vor 4 Jahren

Brainik

Nützt Französisch in diesem Fall keine Präposition wie Deutsch? Ich meine den Unterschied "er wartet AUF mich" versus "er erwartet mich"

Vor 2 Jahren

Franco882306

ich höre nicht ob Singular oder Plural ist ???

Vor 1 Jahr

aeti48

sie warten mir ist nicht richtig ?

Vor 3 Monaten

Eva695962

Hier muss der Akkusativ stehen

Vor 2 Monaten

Insulinde

Nein, weil das kein Deutsch ist

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.