"Il regarde dessous."

Übersetzung:Er schaut darunter.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Wurstobier

"Er betrachtet Unterwäsche"

Achne, da fehlt ja der Artikel B-)

Vor 1 Jahr

lollo1a
lollo1a

:-) Das fiel mir auch sofort dazu ein!

Vor 1 Jahr

Pele214126
Pele214126

? Er schaut darunter?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Das ist die Musterlösung, die ich hier sehe. Hast du eine Frage dazu?

Vor 1 Jahr

-friede-

"Er schaut nach unten" ist auch falsch?

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Ja, auch falsch.

Vor 2 Jahren

Max.Weber

warum nicht hinunter

Vor 4 Jahren

Notenhals
Notenhals

Hinunter bedeutet nach unten. In richtung boden zb. Darunter ist ein anderer betrachtungswinkel.

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.