"Wir essen unser Essen."

Übersetzung:Nous mangeons notre repas.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Adrasthea2014

Was ist der Unterschied zwischen repas und nourriture? Beides bedeutet Essen.

Vor 4 Jahren

jayeidge
jayeidge

"Nourriture" hat mehr die Bedeutung von "Nahrung", während "repas" in Richtung "Speise" geht.

Vor 4 Jahren

Adrasthea2014

Dankeschön :->

Vor 4 Jahren

Gregor49703

Warum nicht nos repas? Richtet sich das possesivpronomen denn nicht nach dem Objekt. Und das steht ja im Plural

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.