"Wir essen unser Essen."

Übersetzung:Nous mangeons notre repas.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


matovilka37

Jetzt habe ich alles getauscht. Bitte, warum nicht nos repas? :o)

Vor 3 Jahren

Adrasthea2014

Was ist der Unterschied zwischen repas und nourriture? Beides bedeutet Essen.

Vor 4 Jahren

jayeidge
jayeidge

"Nourriture" hat mehr die Bedeutung von "Nahrung", während "repas" in Richtung "Speise" geht.

Vor 4 Jahren

Adrasthea2014

Dankeschön :->

Vor 4 Jahren

MoSa411

Repas heißt Nahrung und

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.