Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Fais les sandwichs."

Übersetzung:Mach die Sandwiches.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


jjd1123
jjd1123

Duolingo merkt seltsamerweise Folgendes an: "Du hast hier den Plural "Sandwiche" benutzt , anstatt des Singulars "Sandwichs"."

Dabei wird der korrekte Plural "Sandwiche" zwar korrekterweise als Plural erkannt, jedoch wird fälschlicherweise behauptet, dass hier der Singular verwendet werden müsse. Zudem wird der ebenfalls korrekte alternative Plural "Sandwichs" fälschlicherweise als Singular bezeichnet.

0
AntwortenVor 3 Jahren

bjoholm
bjoholm

wie kann ich hören, dass es sich um plural handelt?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Langmut
Langmut

'les' und 'le' unterscheiden sich in der Aussprache. 'les' klingt eher wir 'lee', und 'le' in bißchen wir 'lö'.

0
Antworten1Vor 3 Jahren