1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Deutsch/Spanisch Forum

Deutsch/Spanisch Forum

[deaktivierter User]

    Hallo :-)

    Ich hoffe da ist hier erlaubt, falls nicht, dann sorry.

    Aus Einzelpersonen die Spanisch bzw. Deutsch lernen, ist eine kleine aber feine Community entstanden, und wir haben uns dazu entschlossen ein Forum zu erstellen, um uns gegenseitig beim Lernen unterstützen zu können. Dieses Forum möchte ich euch nun vorstellen und Jeden einladen der Interesse hat. Von Grammatik bis Aussprache, von Übungen bis hin zu Sprachspielen ist alles dabei. Falls ihr also Interesse an einer aktiven Lerngruppe habt, schaut doch einfach mal bei

    lengua.xobor.de

    vorbei :-)

    PS: Dieses Forum ist rein kostenlos! Ihr müsst natürlich kein Geld ausgeben, dafür aber kleinere Werbebanner in Kauf nehmen.

    November 5, 2014

    11 Kommentare


    https://www.duolingo.com/profile/queen2204

    hallo, wozu ein deutsch-spanisch forum, wenn ich spanisch als lernsprache gar nicht einstellen kann??? da ich nicht perfekt englisch spreche, bringt es mir wenig, wenn ich spanisch aus dem englischen heraus lernen könnte :-(( bitte einen deutsch-spnisch-kurs einrichten!!!

    gruß angie


    https://www.duolingo.com/profile/miscanthus

    Ich spreche auch nicht perfekt Englisch, komme mit Spanisch/Englisch aber im Moment ganz gut zurecht, da ich in Spanisch bei null anfange und für die ganzen einfachen Dinge mein Englisch noch ne Weile reichen wird. Es lohnt sich also, das mal zu probieren!


    https://www.duolingo.com/profile/mimmymania

    oh prima. da schau ich gleich mal vorbei. ich würde sehr gerne spanisch lernen, gibt hier ja leider nicht :'(


    [deaktivierter User]

      Gibt es schon, aber halt Englisch/Deutsch oder (noch in der Beta) Spanisch/Deutsch. Geht genauso.


      https://www.duolingo.com/profile/mimmymania

      englisch/spanisch geht gar nicht, dafür ist mein englisch zu schlecht! ;)


      [deaktivierter User]

        Kannst ja mal im Forum vorbeischauen, wenn du Lust hast. Haben auch eine Reihe von Internetseiten etc. dort aufgelistet, wo man überall und ebenfalls kostenlos lernen kann. Also, Übungen, Grammatik, Videos, und vieles mehr. Aber wie gesagt wir sind noch am aufbauen.


        https://www.duolingo.com/profile/mimmymania

        habs jetzt mal mit spanisch/deutsch probiert. geht, aber da is quasi zu viel deutsch und zu wenig spanisch ;) im forum hab ich mich angemeldet, leider kam heute erst die bestätigung. daher kann ichs mir die nächsten tage erst anschauen. dank dir für den hinweis!


        https://www.duolingo.com/profile/panter_92

        Ich möchte eine Gruppe zum Üben Deutsch und Spanisch sprecher zu üben und Unterstützung zwischen den beiden Sprachen,beginnen würde funktionierende 8 kontakte erstellen und würde mit insgesamt 15 zu vermeiden "overbooking" und die Sprachgruppe zu erleichtern.

        Quiero hacer un grupo para practicar hablantes de alemán y español ,y ayudarse entre los que comienzan los dos idiomas, empiezaria a partir de 8 contactos y sería un total de 15 para evitar el "overbooking" y para facilitar el idioma. Asistente Teléfono de contacto

        Perdon por mi aleman :)


        [deaktivierter User]

          Tienes que eliminar tu número de teléfono! Es muy peligroso escribir tu número privado en un foro que es público.


          https://www.duolingo.com/profile/DeutschCDMX

          Darf ich euch als Freunde auf Facebook haben? Ich lerne Deutsch seit 7 Jahre aber trotzdem muss ich immer noch üben, natürlich kann ich euch mit Spanisch helfen, die ist meine Muttersprache, ich bin Mexikaner :D


          https://www.duolingo.com/profile/jasmine0506

          ich bin ,,Spanierin" do rep

          Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.