Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir unterhalten uns privat."

Übersetzung:We speak in private.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


muhmaff

(We speak in private) Wo kommt das "in" denn her bzw. wie erkennt man die Nutzung?

Vor 2 Jahren

Quadanuss

Auf "speak" wäre ich auch gekommen. Leider zeigt die Übersetzung "hold underneath".

Vor 3 Jahren

Alex196589

Wieso kann man nicht " We discuss privately" schreiben. Habe schon etlliche Mails mit ähnlichen Zusammenhang mit discuss gelesen.

Vor 1 Jahr

muhmaff

Vielleicht weil sprechen und diskutieren verschiedene Begrifflichkeiten sind?

Vor 1 Jahr

Edanja
Edanja

Grammatik ist ja nicht meine Stärke...aber warum ist hier "We speak private" falsch? Adjektiv- how does we speak? PRIVATE ... warum ist hier dann "privately" richtig??

Vor 3 Jahren

Anderson123son

Du brauchst hier ein Adverb, also: "We speak privately". Wenn du ein Adjektiv benutzen möchtest, könntest du etwas formulieren wie "a private talk" (ein privates Gespräch). Schau dir die Verwendung von Adjektiv und Adverb ruhig noch einmal genauer an.

Vor 3 Jahren

AlkareemMu

خرا

Vor 7 Monaten