Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Elefant frisst es."

Übersetzung:The elephant eats it.

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


DaniHilse

Geht auch: The elephant eat it? Wenn nicht warum?

Vor 3 Jahren

DJROumen

Bei der 3. Person Singular kommt bei den Verben ein "s" hinten ran (Ausnahme bestätigt die Regel)

Vor 3 Jahren

Norges_venn
Norges_venn

Ausnahmen davon gibt es im Simple present (Gegenwart) nicht.

Vor 2 Monaten

FrechBoss2

Geht doch

Vor 3 Wochen

antoniaj11

hatte ich auch aber jetzt ist es mir eingefallen, dass bei der 3. Pers. Sing. ein 's' hin muss

Vor 1 Jahr

LeonieWeng1

Weil =eats =frisst und das andere heißt eat=essen oder isst

Vor 2 Jahren

keller2.0
keller2.0

Nein, "eat" bedeutet sowohl "essen" als auch "fressen". In der 3. Person Singular muss (wie bei so gut wie allen englischen Verben im Präsens) jedoch ein "s" hinzugefügt werden. Hilfreich ist es, sich den Merksatz "He, she, it, das 's' muss mit!" zu merken.

Vor 2 Wochen

kai375797

Ich habe mit food gemacht

Vor 2 Jahren

LadyGreenTea

Warum geht hier "The elephant eats this" nicht?

Vor 3 Jahren

Swafnirson

Weil das "Der Elefant trinkt dies" auf Deutsch heißen würde.

Vor 2 Jahren

Norges_venn
Norges_venn

="Der Elefant isst dies" "Der Elefant trinkt dies" = "The elephant drinks this"

Vor 2 Monaten

Andreas0707

COOL

Vor 3 Jahren

Wundermagi

Ja

Vor 3 Jahren