"Thecookisefficient."

Übersetzung:Der Koch ist effizient.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Lucy.Honeychurch

Die Köchin ist effizient wird als falsch gemeldet.

Vor 3 Jahren

[deaktivierter User]

    Es ist noch wird als falsch. Weiß jemand, warum?

    Vor 1 Jahr

LillyBlau

    Das sagt doch kein Deutscher! Er arbeitet effizient.

    Vor 1 Jahr

Robert_Muen

    Natürlich bedeutet efficient auch tüchtig! Was ist denn ein effizienter Koch?

    Vor 4 Jahren

wataya
    wataya

    Ein effizienter Koch ist ein Koch, der seine Arbeit effizient (d.h. hier wohl vor allem zeiteffizient) erledigt. Das ist etwas anderes als ein "tüchtiger" Koch, der seine Arbeit mit Können und Fleiß erledigt (um mal die beiden Hauptassoziationen des Wortes zu gebrauchen). "Tüchtig" würde ich im Englischen eher mit "capable, competent" ausdrücken.

    Vor 4 Jahren

Bharad.kv
    Bharad.kv

    Vielen Dank für die Erklärung, wataya

    Vor 2 Jahren

mcguddi

    Eine person kann effizient arbeiten, aber nicht sein. Eine maschine ist effizient.

    Vor 1 Jahr

ManuelKlin

    Was bedeutet efizient uberhaubt

    Vor 10 Monaten
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.