"Er hat nichts gesehen."

Übersetzung:He did not see anything.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


loujbine
loujbine

Diese Vergangenheitsform ist so einfach, jetzt kann ich über Vergangenheit sprechen ohne die Vergangenheitsform der Verben zu kennen!

Vor 3 Jahren

ZebC18

Warum "anything" und nicht "something"?

Vor 3 Jahren

allesbaem

He did not see anything = Er hat nichts gesehen

He did not see something = Er hat etwas nicht gesehen

Vor 2 Jahren

AnnaGlande

some und any ist im endeffelt das selbe von der bedeutung, aber hat den gravierenden unterschied, mit ein und mehrzahl.

Vor 1 Jahr

Stefan143503

Hab es mit "he did see nothing" probiert, war falsch kein plan warum.

Vor 1 Jahr

AnnaGlande

würde eigentlich auch "he HASN'T see anything" gehen??

Vor 1 Jahr

wickie-hey
wickie-hey

He hasn't seeN anything. - wurde akzeptiert.

Vor 5 Monaten

Steffen870754
Steffen870754

Warum ist" He had never seen" falsch?

Vor 11 Monaten

wickie-hey
wickie-hey

never heißt niemals (kommt in der Übersetzung nicht vor)

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.