Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Aus einem Ei"

Übersetzung:From an egg

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


LeoniBaczk

Warum "one egg" und nicht " the egg"

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Weil im deutschen Satz auch der unbestimmte Artikel steht.

Vor 3 Jahren

Ute_Lolies

Warum 'from'? Das heißt doch 'von' und nicht 'aus'

Vor 2 Jahren

cindy591237

hi

Vor 2 Jahren

wickie-hey
wickie-hey

out of an egg - wird richtig gewertet

Vor 2 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Eigentlich müsste es eher out of an egg heißen.

Vor 1 Monat

lola6.0
lola6.0

warum :out of an egg or from an egg??????????????????????????????????? das verstehe ich nicht

Vor 2 Jahren