"Aus einem Ei"

Übersetzung:From an egg

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Lonimeloni

Warum "one egg" und nicht " the egg"

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Weil im deutschen Satz auch der unbestimmte Artikel steht.

Vor 4 Jahren

Ute_Lolies

Warum 'from'? Das heißt doch 'von' und nicht 'aus'

Vor 2 Jahren

wickie-hey
wickie-hey

out of an egg - wird richtig gewertet

Vor 7 Monaten

Lena142769

Ich habe bestimmt off geschrieben statt of,es war falsch.Schade .dass man sein geschriebenes nicht mehr sehen kann.So ist es fur mich oft schwer zu wissen,was ich falsch gemacht habe.

Vor 5 Tagen

Rich.._--
Rich.._--

Eigentlich müsste es eher out of an egg heißen.

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.