Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist null Grad draußen."

Übersetzung:Il fait zéro à l'extérieur.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


LisaMeyer3

Müsste es nicht "zéro dégrés" heissen?

Vor 3 Jahren

Strandfloh
Strandfloh

Die Franzosen verwenden den Singular mit der Null: http://canoo.net/blog/2011/11/06/null-punkte-zero-point/

Vor 2 Jahren

DerKontrol

Kann man auch << Il fait zero (dégrés) dehors. >> sagen?

Vor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

Oui! Aber Achtung auf den Singular (degré); siehe oben den guten Hinweis desn Strandflohs.

Vor 1 Jahr

claschr
claschr

Wieso ist "c'est zéro degré a l'extérieur" falsch?

Vor 9 Monaten

Inge452707
Inge452707

Was ist falsch an: "dehors il fait zero degrée"?

Vor 5 Monaten

ruhigeArt

Warum wird das Wort "Grad" im französischen Satz weggelassen?

Vor 5 Monaten