Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les grands chiens"

Übersetzung:Die großen Hunde

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


ineedfood

Ich dachte 'grand' vor dem Substantiv bedeutet großartig ?

Vor 3 Jahren

ineedfood

Ich Danke dir :)

Vor 3 Jahren

korsikatrip

Ich meine,das es unmöglich ist hier den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl zu hören ohne weiteren Kontext.

Vor 1 Jahr

Ralph561243
Ralph561243

"Le" (lö), "la" = Einzahl / "Les" (lee) = Mehrzahl. Hier stimmt die Aussprache.

Vor 10 Monaten