"Les grands chiens"

Übersetzung:Die großen Hunde

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


ineedfood

Ich dachte 'grand' vor dem Substantiv bedeutet großartig ?

Vor 4 Jahren

ineedfood

Ich Danke dir :)

Vor 4 Jahren

korsikatrip

Ich meine,das es unmöglich ist hier den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl zu hören ohne weiteren Kontext.

Vor 2 Jahren

Ralph561243

"Le" (lö), "la" = Einzahl / "Les" (lee) = Mehrzahl. Hier stimmt die Aussprache.

Vor 1 Jahr

Sylvie655649

Warum bedeutet grand hier gross und nicht dick?

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.