Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Meinung gefällt mir nicht."

Übersetzung:I do not like the opinion.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Georges402862

The opinion does not like me. Warum "please me"?

Vor 1 Jahr

StephanieF944763

Warum is: "I do not like the meaning " falsch

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Obs.: Meinung und meaning sind falsche Freunde!

engl. meaning = dt. Bedeutung

Vor 3 Jahren

Libra375076

Obwohl es hier "Die Meinung" und nicht "Diese Meinung" heißt, habe ich es mit "that opinion" statt "the opinion" versucht und das war auch okay. Ich finde, das "die" Meinung nichts aussagt, es sollte sich, aus meiner Sicht, ja um eine BESTIMMTE Meinung handeln, die einem nicht gefällt und nicht um Meinungen im Allgemeinen.

Vor 5 Monaten