1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "My boy, my little boy"

"My boy, my little boy"

Übersetzung:Mein Junge, mein kleiner Junge

November 12, 2014

15 Kommentare


Sky726767

Son=Sohn Boy=Junge

April 18, 2016

MartinHimm

Warum ist Sohn falsch wurde gefragt. Antwort: laut www.wordreference.com ist die Übersetzung zu boy "junge" und nichts anderes. Damit kann Sohn (son) einfach nich richt sein.

August 2, 2016

Richard538268

Ich bin deinem Link gefolgt, und habe als Übersetzung zu boy nicht nur Junge sondern auch Sohn erhalten (3. Abschnitt, 2019-03-17).

My boy takes after his mother = Mein Sohn ähnelt seiner Mutter

http://www.wordreference.com/ende/boy

;-)

March 16, 2019

Tony979198

Junge = Knabe, either translation should be accepted such as "mein Junge, mein kleiner Junge" or "mein Knabe, mein kleiner Knabe" mean the same thing.

August 8, 2017

rocket8000

Zitat?

January 28, 2019

Tomas230098

Wie oft wird dieser Satz wiederholt? Es gibt wichtigere Sätze

May 13, 2019

DorisDangler

Was ist an knabe falsch? Im französischen duolingo akzeptiert es knabe für garçon auch. Warum ist knabe für boy falsch???

January 2, 2016

nadjakolle

Stimmt alles nicht

November 28, 2016

Hubert423322

Bub ist falsch?

August 3, 2017

Zockerboya

Weil es nicht dasselbe ist

October 28, 2017

alessio486430

warum kleiner, und nicht klein?

December 30, 2017

aqarium

Ja

December 17, 2015

Entweih85

Was ist an der Antwort, mein Sohn, mein kleiner Sohn falsch? O.o

December 6, 2014

falkob84

boy heißt doch Junge und nicht Sohn (son).

December 13, 2014

Leila415738

Es heißt mein Junge, mein kleiner Junge

November 28, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.