1. Foro
  2. >
  3. Tema: German
  4. >
  5. "Mein Bein ist müde."

"Mein Bein ist müde."

Traducción:Mi pierna está cansada.

November 13, 2014

16 comentarios


Blas_de_Lezo00
  • Doctor, mi pierna está cansada.

  • Doktor, mein Bein ist müde.

  • Será por la edad.

  • Es muss aus Altersgründen sein.

  • No puede ser, la otra pierna tiene la misma edad y no está cansada.

  • Es kann nicht sein, das andere Bein ist gleich alt und ist nicht müde.


kepauhalde

Las cosas de Groucho ;-)


czartoledo

De donde sacan estas frases que no se aplican a la vida diaria.


c0cYAB2S

Esa frase no se usa en alemán ni español Lo normal sería "estoy cansado", o tengo las piernas cansadas, pero no una pierna, a menos que sea cojo


Jose.Posta

Das sag man ja nicht!!!


pavelmeshchanov

Man sagT so nicht.


RosettaY

Ein sehr verwunderlicher Satz. So fragt sich jeder, warum denn wohl nur das eine Bein und nicht beide Beine müde sind. Ich habe es als Fehler gemeldet.


FrankOrtma1

Die Patientin braucht ein neues Bein, das hatten wir doch schon. Nun weiß ich endlich warum.


RosettaY

So ist in dieser Welt und auch in diesem Sprachkurs alles in allem begründet und verbunden! ;)


ConradoFG
  • Ja, nur die Linke. Mein linkes Bein ist schwächer als mein rechtes Bein und ist schon müde, deshalb kann ich nicht mehr einfach stehen.

AliciaPeon

Sería mejor la frase “meine beine sind müde”no creen?


taca1991

"Meine Beine sind müde " es mas comun

Aprende alemán en solo 5 minutos diarios. Completamente gratis.