"I do not like your behavior."

Übersetzung:Ich mag euer Verhalten nicht.

November 13, 2014

17 Kommentare


ErAl400771

Warum ist in diesem Fall "euer" die einzig richtige Lösung? Kann es nicht genauso "Dein" bedeuten?

April 28, 2017

I.Schmidt1

es kann auch "dein" bedeuten

August 14, 2017

Brittate

Ich mag nicht euer Verhalten finde ich auch richtig

November 13, 2014

wataya

Nein, "nicht" kann hier eigentlich nur am Satzende stehen.

November 13, 2014

pawluschka84

Warum muss das "nicht" am Satzende stehen. ?

August 12, 2015

esgerman12

Weil das so in der deutschen Sprache ist.

November 18, 2015

chris484854

Liebe/r esgerman und liebe/r wataya, das stimmt nicht! Das "nicht" könnte genauso gut mittendrin stehen. Das kommt im Deutschen auf die Betonung an. Im Deutschen werden Wörter oft umgestellt, um Abwechslung in die Sätze zu bekommen. (Deutsch)

March 26, 2019

steffivienna

???????

June 5, 2019

nebo20

Was ist falsch an "Ich mag nicht dein Verhalten"?

April 15, 2016

Tuman88

Weil das kein korrektes Deutsch ist. Die Frage wurde außerdem schon in diesem Thread von wataya beantwortet.

June 18, 2016

chris484854

Es ist gar nicht falsch, auch wenn einige, die dafür sogar Punkte (Lingots)bekommen, das behaupten. Es kommt im Deutschen, wie schon einmal, auf die Betonung an. (Deutschsprachlerin) Irgendwann (?) wird es sicher auch von DUO geändert.

June 25, 2019

Karol738164

Und warum nicht"dein"???

March 25, 2019

bethon1a

war bei mir als richtig bewertet

April 4, 2019

Falko34814

Kann der Satz nicht auch "Ich mag dein Verhalten nicht." heißen?

April 25, 2019

ErichAuten

Ich mag nicht euer Verhalten? Müßte doch auch richtig sein, oder?

June 24, 2019

BischoffKarin

War bei mir richtig.

June 24, 2019

woromdavbi

m.E. ist es nicht zwingend, dass nicht hier am Satzende steht, beide Möglichkeiten sind korrekt

August 3, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.