Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The order is simple."

Übersetzung:Das Angebot ist einfach.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


japhno1
japhno1

order (noun) hat viele Bedeutungen. Eine davon ist "Befehl", d.h. "Der Befehl ist einfach." ist m.M.n. ein mögliche Übersetzung.

Vor 2 Jahren

DH8JTA

Angebot übersetze ich bis jetzt als offer.

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

D'accord. order wäre je nach Kontext eher Anordnung / Befehl oder Bestellung, um die zwei nächstliegenden Übersetzungen zu nennen.

Vor 3 Jahren

starroxx

=Anweisung sollte auch gelten!

Vor 3 Jahren

Klaus401588

Anweisung sollte auch richtig sein

Vor 2 Jahren

hans-hh

Seltsamerweise ist unter den 14 Überstzungen, die Leo für "order" nennt "Angebot" nicht dabe. Nur "Gebot". Unter den ebenfalls 14 möglichen Übersetzungen für "Angebot" ist wiederum "order" nicht dabei. Meint duolingo nicht vielleicht "Gebot".?

Vor 2 Jahren