Duolingo — самый популярный ресурс для изучения иностранных языков в мире. Более того, он совершенно бесплатный!

https://www.duolingo.com/valerius4

Moderatoren für den Russisch-Deutsch-Kurs gesucht!!!

valerius4
  • 12
  • 11
  • 11
  • 7
  • 4
  • 3
  • 3
  • 2
<h1>Liebe Nutzer,</h1>
falls jemand unter euch gleichermaßen gut Russisch und Deutsch beherrscht und genügend Enthusiasmus mitbringt, um uns bei der ständigen Verbesserung des Kurses zu helfen ...
<h1>MELDET EUCH BITTE BEI UNS!!! oder direkt hier: http://incubator.duolingo.com/apply</h1>

Bevor wir jedoch jemanden in unser Team aufnehmen, müssen wir uns davon überzeugen, dass der neue Kandidat:

  1. mit der deutschen Grammatik und verschiedenen Internetressourcen soweit umgehen kann, dass er, nach Möglichkeit, selbständig Fragen der Community beantworten kann. Daher bitten wir unsere Kandidaten erst in unserem Forum (http://www.duolingo.com/topic/878) auf Fragen der User einzugehen (natürlich soweit möglich, ohne den Zugriff auf den Inkubator zu haben). Wenn wir dabei eine gewissen Qualität der Beiträge + Kontinuität feststellen, ist die erste Hürde geschafft.

  2. seine Motivation nicht nach den ersten paar Wochen verlieren könnte. Denn es ist jedes Mal ein enormer Kraftaufwand für das ganze Team, dem Neuling die Regeln der Arbeit im Inkubator zu erklären. Dies wird meist über die Länge des persönlichen "Streaks" (=ударный режим Х дней подряд) definiert. Alternativ, werden solche Faktoren wie die Qualität und Kontinuität der Beiträge im Forum berücksichtigt (siehe 1.)

  3. teamfähig ist und gewillt ist bei der Arbeit im Inkubator die gleiche Strategie zu verfolgen. Dieser Punkt ist essenziell für unsere Arbeit. Wir haben einige Regeln, die zu beachten sind, und von uns selbst entwickelt wurden (und immer noch werden). Diese Regeln mögen nicht jedem Sprachkenner gefallen (Stichwort: Artikel) und werden sogar von uns oft als störend empfunden. Das sind jedoch Regeln, ohne welche dieser Kurs nicht funktionieren würde. Dies versteht man jedoch erst, wenn man genau weiß, wie der Inkubator funktioniert.

  4. eine Bewerbung im Inkubator eingereicht hat. Das wäre dann hier: http://incubator.duolingo.com/apply

Wenn alle 4 Punkte erfüllt sind, wären wir überglücklich dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!!!

<h1>Was erwartet dich dann im Inkubator?</h1>
  1. Unser sehr nettes Team. Wir arbeiten wirklich gerne zusammen! =) Außerdem, triffst du im Inkubator auf viele andere Enthusiasten und Sprachbegabten.

  2. Du kannst die russischen sowie die deutschen Sätze verbessern, um den Lerneffekt und die Zufriedenheit unserer sehr kritischen User zu steigern.

  3. Du kannst neue Sätze hinzufügen und alte löschen. Somit leistest du deinen individuellen Beitrag zum Lernerfolg unserer ständig wachsenden Community weltweit.

  4. Du kannst deine eigenen Vorschläge zur Verbesserung des Systems machen und wenn sie richtig gut sind und bei anderen Moderatoren Anklang finden, werden diese Vorschläge umgesetzt.

  5. Folgendes ist noch nicht (aber offensichtlich bald) möglich: Du wirst neue Wörter zum Sprachbaum hinzufügen und seine Struktur (also auch die Reihenfolge der Lerneinheiten) verändern können.

<h1>UNSER TEAM:</h1>

<h1>+ GUNTHER UND ЕЛЕНА!</h1>
3 года назад

0 комментариев