1. Foro
  2. >
  3. Tema: German
  4. >
  5. "No conozco este significado."

"No conozco este significado."

Traducción:Diese Bedeutung ist mir unbekannt.

November 16, 2014

6 comentarios


bethkillian

¿Por qué no vale "Diese Bedeutung kenne ich nicht"?


tholenst2

"Diese Bedeutung kenne ich nicht" ist auch korrekt. Duolingo sollte es akzeptieren.


Miguel_Cova

Ich kenne nicht diese Bedeutung, esta mal?


eeavandenberg

Ich kenne diese Bedeutung nicht. Seria lo correcto.


fernandondz

Ich glaube dass beide richtig sind

Aprende alemán en solo 5 minutos diarios. Completamente gratis.
Empieza