Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir lesen unsere Zeitung."

Übersetzung:Nous lisons notre journal.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Cellschock
Cellschock

Wann sagt man nos und wann notre?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

"notre" ist Einzahl, "nos" ist Mehrzahl des Possessivpronomen in der 1. Person Plural.
notre journal = unsere Zeitung
nos journaux = unsere Zeitungen

8
Antworten1Vor 3 Jahren

Cellschock
Cellschock

Danke! :-)

2
AntwortenVor 3 Jahren