"The woman goes."

Übersetzung:Die Frau geht.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


AdrianGrys

Das mit dem s verstehe ich warum aber aber "e"

Vor 1 Jahr

TatianaKir

es wird im Present Simple in der 3. Person Einzahl an Verben die auf "o" enden angehängt

(go - goes; do - does)

Vor 1 Jahr

Pegasus333XXL

Ich schreibe die frau gjet und das ist ricjtig warum

Vor 1 Woche

Pegasus333XXL

Richtig* und ich hab gejt geschrieben sorry

Vor 1 Woche

Milena898

Wieso würde den nicht go gehen ?

Vor 3 Jahren

Emma..123

He she it , - das S muss mit

Vor 3 Jahren

Adelina799786

Jip

Vor 1 Jahr

Ulrike975948

She goes

Vor 2 Jahren

jutta686973

Und warum heißt es jetzt nicht......die frau geht zu fuß....so hieß es in einer vorherigen übung

Vor 8 Monaten

Eckhard772710

Das war bei walks!

Vor 4 Monaten

Angelina793107

He She It das S muss mit also goes

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.