Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is an individual."

Übersetzung:Es ist ein Individuum.

Vor 3 Jahren

14 Kommentare


Traude0

... auch Individium... ist ein Einzelwesen

Vor 3 Jahren

Ballaster

Warum kann es dann nicht etwas “einzigartiges“ sein?

Vor 2 Jahren

Traude0

Es ist doch jeder Mensch "einzigartig" also ist jeder ein Individuum

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Leider nicht, wenn wir ALLE so wären, da könnte man nicht vom EINZIGartig sprechen. Ein Sport Weltmeister ist einzigartig, da seltener Fall, nicht aber seine vor dem Tv Glotze hängende Zuschauer. Individuum ist was individuelles, etwas seltenes wie ein vom aussterben bedrohten Art.

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Dimitris, jeder Mensch ist ein Individuum.

Es gibt zwei Bedeutungen/Verwendungen für "einzigartig":

  • besonders, besonders gut --> dein Sportweltmeister. :-) [schönes Beispiel]
  • sich nicht wiederholend ~ Traudes Kommentar, kein Mensch ist mit einem anderen Menschen identisch, unsere Fingerabdrücke unterscheiden uns.
Vor 2 Jahren

NicoRossma

Jeder ist ein einzelwesen also auch ein Individuum Jeder Mensch und jedes Tier. Ein Gutes Beispiel ist der Charakter der ist immer unterschiedlich

Vor 2 Jahren

noranora34

Kann mir jemand sagen was individuum ist?

Vor 3 Jahren

Meridian16

"Individuum

Ein Individuum (lateinisch individuum ‚Unteilbares‘, ‚Einzelding‘) ist ein Ding, eine Entität oder einzelnes Seiendes, insofern er von Gegenständen klar unterschieden werden kann, d. h. insofern Identitäts­kriterien angegeben werden können." Individuum ist das Substantiv zu individual

Vor 2 Jahren

MarinaVlad4

Individuum = Persönlichkeit oder Person

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Ich glaube nicht, das du ein Individuum bist, oder bist doch so einzigartig, weil die Frauen oft für solche gehalten sein wollen ;-)

Vor 2 Jahren

AdrianK.

Individuelle ist sogar vorgeschlagen und ist trotzdem falsch. Was soll das?

Vor 10 Monaten

AnjaStmke
AnjaStmke

Stimmt

Vor 1 Jahr

Lisa626318

Das heißt individium!!!

Vor 2 Jahren

Meridian16

Bitte erst informieren, dann posten! "Individuum" ist laut Duden die richtige schreibweise. Sonst müsste es im Englischen "individial" heissen.

Vor 2 Jahren