"Wir schlafen in der Nacht."

Übersetzung:We sleep at night.

Vor 3 Jahren

20 Kommentare


Laysor

Ich schreibe sleep und der gibt mir asleep. oben steht auch sleep. Was soll das?

Vor 3 Jahren

dschaeson2302

'asleep' wird als Adjektiv verwendet. z.B: "He is asleep,".

Vor 1 Jahr

saskob8

Is bei mir auch so

Vor 2 Jahren

TANZVERBOT

okö

Vor 3 Jahren

Evi538772

the night=die Nacht

at night=nachts

Vor 8 Monaten

gesericke

Warum ist : We sleep in the night falsch?

Vor 3 Jahren

Therry96
Therry96

'Night' wird immer mit 'at' verwendet. Und auch ohne dem Artikel 'the'. Allerdings heißt es 'in the morning' und 'in the evening'.

Vor 3 Jahren

albi1943
albi1943

Bei mir wurde es als richtig befunden.

Vor 3 Jahren

DominiqueF568422

Bei mir wurde es als richtig gegolten.

Vor 3 Jahren

Sandra205660

Bei mir wurde es als richtig anerkannt

Vor 3 Jahren

CoraHler0

man kann sleep at night ODER sleep in the night schreiben.

Vor 2 Jahren

NK868

Ich schreibe "af" statt "at". Das sollte als Schreibfehler zählen, OdEr?

Vor 3 Jahren

alexa.andrej1

Ja dann melde das

Vor 3 Jahren

Starkman97

ja

Vor 2 Jahren

TANZVERBOT

Vor 3 Jahren

aggizel

Warun ist We sleep at the night falsch

Vor 3 Jahren

NK868

Vor "night" wird normalerweise kein Artikel gesetzt.

Vor 3 Jahren

Evi538772

the night=die Nacht

at night=nachts

Vor 8 Monaten

berlinmaster

Auf der nacht

Vor 3 Jahren

TANZVERBOT

aha

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.