"Willst du meine Freundin sein?"

Übersetzung:Do you want to be my girlfriend?

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


lilliana99
lilliana99

Was ist mit " do you wanna be my girlfriend ?" Müsste doch auch stimmen ...?

Vor 3 Jahren

AceAirplanes

"wanna" ist kein grammatisch richtiges English.

Vor 3 Jahren

Ini2003

hatte ich auch aber es war auch falsch :-!

Vor 1 Jahr

alexander.906785

Hier wird Übersetzungsvorschlag für "sein" nur "his, her" angezeigt. In diesem Satz ist es aber der Verb "sein", also "to be" oder?

Vor 3 Jahren

ViticellaV
ViticellaV

Obwohl sein kann "his" bedeuten, normalweise beudetet es "be" oder "to be"

Vor 2 Jahren

WilfriedHe

meins müsste auch stimmen. Warum bietet ihr kommentiren an wenn ihr sofort Mit rotem Text es zu verhindern versucht

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.