"Das Mädchen liest die Zeitung."

Übersetzung:The girl reads the newspaper.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


RonvandenB

News paper = Zeitung

Vor 3 Jahren

Rosencross

Newspaper = Zeitung. Es ist nur ein Wort.

Vor 1 Jahr

AdrianDeni8

Noch nie von gazette gehört

Vor 1 Jahr

Sab3erfrau
Vor 9 Monaten

Broke15

Warum muss hier beim wort 'read' ein 's' mit dran?

Vor 3 Monaten

LebensBlum
  1. Person Singular ( Einzahl)
Vor 1 Monat

LebensBlum
  1. Person Singular
Vor 1 Monat

lukas193928

Das frag ich mich auch

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.