"L'hommeestriche."

Übersetzung:Der Mann ist reich.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


purpelface77

L'homme ist der Mann und kein Mensch

Vor 4 Jahren

Donut007

L'homme kann glaube ich auch Mensch heissen.... Ich bin mir aber nicht sicher

Vor 2 Jahren

Giuseppe36429

ist nicht l'homme nicht in Mehrzahl? ich schreibe die Männer sind reich aber er sagt es stimmt nicht und in der schule sagen sie es währe Mehrzahl was stimmt jetzt?

Vor 3 Jahren

konnilee
konnilee

L'homme ist Einzahl, les hommes ist Mehrzahl. L'homme est riche. Les hommes sont riches.

Vor 2 Jahren

Melina818039

L'homme ist Einzahl und les hommes ist Mehrzahl

Vor 7 Monaten

ThierryderHacker

Männer sind reich x3

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.