"Vous n'auriez pas du écrire cela."

Übersetzung:Sie hätten das nicht schreiben sollen.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


DanielaCam652940

wofür steht hier das "du" ?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

du ist hier die Vergangenheitsform von devoir und bedeutet "sollen".

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Ist die Vergangenheitsform nicht "dû"? Habe das mal als Fehler gemeldet, weil es im Bescherelle auch so steht: http://www.bescherelle.com/conjugueur.php?term=devoir

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Stimmt, das ist eindeutig ein Fehler!

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.