Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous sommes présents."

Übersetzung:Wir sind anwesend.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


toxytussi

"wir sind da" ist doch das selbe?

3
AntwortenVor 3 Jahren

Iffappa
Iffappa

In Frankreich können wir "nous sommes présents" oder "... là" sagen. Die beiden Sätze haben nämlich die selbe Bedeutung.

En France nous pouvons dire "nous sommes présents" ou "... là". Les deux phrases ont en effet la même signification.

2
AntwortenVor 2 Jahren

ImmernochHelme

"Wir sind dabei" ???

3
AntwortenVor 2 Jahren