Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich muss mit Ihnen sprechen."

Übersetzung:Je dois parler avec vous.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Heiliercher

warum geht der satz nicht mit il faut que?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Wie wolltest du denn weitermachen?

Vor 9 Monaten

Olli_U
Olli_U

Geht auch "Je dois parler à vous?"

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Ich denke nicht, weil bei "parler à qqn." Das ganze "à qqn"-Konstrukt ein indirektes Objekt darstellt und dann mit den entsprechenden indirekten Objektpronomen ersetzt wird. Und da Pronomen vor das Verb kommen, würdest du dann bei "je dois vous parler" landen. Kannst das ja mal probieren und berichten. :-)

Vor 9 Monaten

JuliaKazper

wrm nicht parle?

Vor 11 Monaten

Franco882306

das ist schön, mit sinnvolle Sätze arbeite ich besser!

Vor 9 Monaten