Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Do you have insurance?"

Übersetzung:Haben Sie eine Versicherung?

0
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


MattiMa

Warum nicht "do you have an insurance" warum fehlt der artikel

2
AntwortenVor 2 Jahren

Soglio
Soglio

Auf Englisch benutzt man den Artikel mit "insurance" nicht.

5
AntwortenVor 2 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Auf Deutsch, ist der Artikel wichtig?

0
AntwortenVor 1 Jahr

deromen
deromen

Ja, im Deutschen muss es lauten "Haben Sie eine Versicherung" (oder, was öfter gesagt wird, aber keine wörtliche Überstzung ist: "Sind Sie versichert?"). "Haben Sie Versicherung" ist falsch.

2
AntwortenVor 1 Jahr

albi1943
albi1943

was aber als richtig anerkannt wird

0
AntwortenVor 1 Jahr