"Les hommes sont calmes."

Übersetzung:Die Männer sind ruhig.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


EvelynWendt

Was ist der Unterschied zwischen sont und sommes?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Genauso wie deutsche müssen französische Verben konjugiert werden. sont ist die Präsensform von être in der 3. Person Plural, sommes in der 1. Person Plural. Näheres hier:
comment/5534358

Vor 3 Jahren

SaskiaKrli

Nous sommes, ils/elles sont vom Verb être (sein)

Vor 3 Jahren

DerSven5

Sont ist für Ils, Elles! sommes für Nous!

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.