Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich trinke Wasser."

Übersetzung:Je bois de l'eau.

0
Vor 3 Jahren

4 Kommentare


denysmartins

warum gibt es " de " ?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

bei de l' handelt es sich um den Teilungsartikel.
Mehr zu den Artikeln hier: https://www.duolingo.com/comment/5534358
und zur Verwendung des Teilungsartikels hier: https://www.duolingo.com/comment/5572345

0
AntwortenVor 3 Jahren

denysmartins

vielen danke!!

0
AntwortenVor 3 Jahren

Melli2002

Omg !! :/

0
AntwortenVor 3 Jahren