"Ich trinke Wasser."

Übersetzung:Je bois de l'eau.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


denysmartins

warum gibt es " de " ?

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

bei de l' handelt es sich um den Teilungsartikel.
Mehr zu den Artikeln hier: https://www.duolingo.com/comment/5534358
und zur Verwendung des Teilungsartikels hier: https://www.duolingo.com/comment/5572345

Vor 4 Jahren

denysmartins

vielen danke!!

Vor 4 Jahren

Melli2002

Omg !! :/

Vor 4 Jahren

Ulla19683

War bei mir genau so.

Vor 2 Monaten

Ulla19683

War bei mir genauso.

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.