Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The hour"

Übersetzung:Die Stunde

0
Vor 3 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/PlayPanda

Die spricht O und W aus also ower oder wie??

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Chanel151045

Auf Deutsch spricht man es wie "Auer". Manche Buchstaben hört man im Englischen nicht.

6
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Sandy255227

man spricht es wie our

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/julehaubri
julehaubri
  • 11
  • 11
  • 4
  • 3
  • 3

es gibt die Zeit und die Stunde also wusste ich nicht was ich nehmen sollte

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/BrandonRemeika

Zeit = time. Stunde = hour

7
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Michelle376704

Ich sage schon die ganze Zeit "the hour" nur er hört mein "the", nicht und ich rede auch sehr deutlich

0
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Vivi629

Wie sagst du das "the" denn? Wenn das Wort mit einem Vokal (a,e,i,o,u) oder einem stummen buchstaben und danach ein Vokal anfängt muss man es wie "thie) aussprechen! Hoffe ich konnte helfen LG

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/HaLo893570

wie übersetzt man 'crab'? einmal wird es mit 'krebs', ein anderes mal mit 'krabbe' übersetzt. ich habe den eindruck, dass es willkürlich übersetzt wird. mir wird es oft als fehler angemerkt.

0
AntwortenVor 3 Wochen