Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist außergewöhnlich heiß heute."

Übersetzung:Il fait particulièrement chaud aujourd'hui.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


LoonyNoob

Warum ist folgende Variante falsch?

C'est particulièrement chaud aujourd'hui.

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

"Es ist heiß/ kalt" wird auf französisch immer mit il fait ausgedrückt.

Vor 3 Jahren

LoonyNoob

Danke - das muss ich mir merken. Da gibt es sogar ein Lied mit diesem Titel: Il fait chaud - Patrick Sébastien

Vor 3 Jahren

Irene127169

Warum ist "extraordinaire" hier falsch?

Vor 3 Wochen

MafaldadaSilva

"außergewöhnlich" ist nicht synonym mit "besonders"

Vor 11 Monaten