Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er hat zwölf Kinder."

Übersetzung:He has twelve kids.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


SubNiko
SubNiko

Die Kinder - the children, warum ist das falsch? Kids ist Denglisch.

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Es ist (mutmaßlich)* falsch, weil in diesem Satz kein Artikel vorkommt.

[*] Mutmaßlich, weil nicht ersichtlich ist, was Du geschrieben hast als Übersetzung.

Vor 3 Jahren

Nete795104

Was soll das egal was man tipp alles falsch

Vor 1 Jahr