Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The elephant gets fruit."

Übersetzung:Der Elefant bekommt Obst.

1
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


AlexHausD

Müsste es für "Früchte" nicht "fruits" heißen?

8
AntwortenVor 3 Jahren

Brits

Fruit ist ein “mass noun“ und hat keinen Plural (so wie z. B. information oder cereal). Das deutsche Wort Obst besitzt ebenfalls keinen Plural

2
Antworten1Vor 2 Jahren

duuuudeZ
duuuudeZ

Das Wort 'fruit' hat doch einen Plural. "Eat your fruits and vegetables."

"The elephant gets fruit" bedeutet dass er Obst bekommt, egal was für ein Obst.

"The elephant gets fruits" bedeutet dass er verschiedene Früchte bekommt. Nicht zehn Äpfel, aber wahrscheinlich Äpfel und Bananen und Beeren und Pfirsiche...verschiedene Früchte.

4
AntwortenVor 1 Jahr

AlexandraS67

"Fruit"= heißt übersetzt sowohl Frucht als auch Obst. (Langenscheidts Universal-Wörterbuch für Englisch) "Fruits"= heißt dann wohl einfach nur Früchte.

2
Antworten1Vor 3 Jahren

Hai-YenNgu2

Warum ist es falsch wenn ich den Satz umsetze ?

0
AntwortenVor 9 Monaten

Hai-YenNgu2

Warum ist es falsch wenn ich den Satz umsetze ?

0
AntwortenVor 9 Monaten

Relevante Diskussionen