Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Koch ist effizient."

Übersetzung:The cook is efficient.

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


GlizzerCat

"chef" könnte man doch auch anstatt "cook" nehmen oder nicht, was ist daran falsch?

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Nichts. Bitte melden.

Vor 3 Jahren

moonlight1992

Chef ist sowas wie ein boss

Vor 1 Jahr

Werner60m

der deutsche "Chef" ist im Englischen der "boss" oder "principal", der englische "chef" ist im Deutschen der "Küchenchef" oder "Koch"

Vor 1 Jahr

KarlNapf9

"Chef" kommt aus dem Französischen, aber Sie haben schon recht, dass es im Deutschen "Küchenchef" oder "Koch" bedeutet.

Vor 6 Monaten

LuisePalfy

Ein Koch ist aber nicht gleich ein Chef!

Vor 3 Monaten

Gernot11

was ist an "efficiently" falsch???

Vor 3 Jahren

ClarenBert
ClarenBert

"Efficiently" ist ein Adverb

Vor 3 Jahren

LisanneGal

Nein das ist falsch! Efficiently ist ein Attribut!

Vor 3 Jahren

Larkspire
Larkspire

Nein. Man kann nicht "the person is efficiently" sagen. Nur "the person is efficient", oder mit "efficiently" "the person is [verb]ing efficiently."

Vor 3 Jahren

monika452245

Aber warum kann man nicht efficiency sagen, das ist doch effizienz?

Vor 2 Jahren

Farb16
Farb16

efficiently IST ein Adverb. Es beschreibt WIE man etwas macht. z.B. Ich koche effizienzt. I cook effiziently. ABER Der Koch ist effizient. The cook is effizient. So wurde es mir erklärt

Vor 2 Monaten

Eszter329694

Eigentlich ja gar niichts... Da steht unter effizient ja auch als Antwort "efficient" oder "efficiently"...

Vor 1 Jahr