Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Germany is at the center of Europe."

Übersetzung:Deutschland ist in der Mitte Europas.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/MartinaNIE2

Was ist falsch an der Mitte Europas, an was soll ich erkennen das das im Herzen von Europa heißt?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/DorotheaBrey

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, bei mir heißt die Übersetzung Deutschland ist in der Mitte Europas.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/bandeole_25

Warum ist "im Mittelpunkt von Europa " falsch? Als korrigierter Text wird angezeigt "im Zentrum von Europa".

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/gabriela950399
gabriela950399
  • 25
  • 15
  • 12
  • 2
  • 526

"Deutschland ist im Zentrum von Europa" wo liegt hier der Fehler? Warum ist die Übersetzung als falsch gewettet?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Siggi0204
Siggi0204
  • 24
  • 16
  • 5
  • 67

ist "Deutschland ist in der Mitte Europas" nicht das gleiche wie "Deutschland ist mitten in Europa" ? Für mich ist das die gleiche Aussage, oder kann mich jemand aufklären.....

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RainerSonn

Die haben wohl nur eine Antwort, obwohl es viele gibt die richtig sind.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/tntrob123

Ich find Österreich ist in der Mitte

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Beate497098

"Deutschland ist im Zentrum Europas " sollte auch richtig sein

Vor 2 Monaten