"Those are newspapers."

Übersetzung:Dies sind Zeitungen.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


UhdoMeyer

Ist das wirklich korrekt?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja, Demonstrativpronomina müssen im Englischen mit dem Numerus des Bezugswortes übereinstimmen; d.h. daß ein Pronomen im Plural (these, those; nicht: this, that) verwendet werden muß, wenn auf ein Substantiv im Plural (hier: newspapers) Bezug genommen wird.

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Danke, wie immer sehr gut erklärt

Vor 3 Jahren

EppeleEnglisch

Dies sind Tageszeitungen.

Vor 2 Jahren

RaikGebhardt

Was ist verkehrt an"Dies sind Zeitungen "?

Vor 1 Jahr

Steffen870754
Steffen870754

Wann verwendet man "Those" und wann "These"?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.