Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The pants, please."

Übersetzung:Die Hosen, bitte.

Vor 3 Jahren

2 Kommentare


AtalinaDove
AtalinaDove

(Englisch ist meine Muttersprache, also vielleicht wird mein Deutsch Fehler haben)

Etwas interessantes über "the pants" auf Englisch,

"The pants" ist immer Mehrzahl und zweideutig - "Die Hose" oder "Die Hosen" "Die Hose ist braun" = "The pants are brown". "Die Hosen sind braun" = "The pants are brown."

Wenn man möchte spezifisch zu sein, kann man "the pair of pants" als "Die Hose" sagen und "the pairs of pants" als "Die Hosen" sagen. ("ein paar" ist wie "a pair")

Wenn ich Fehler gemacht habe, bitte sag so und ich werde sie korrigieren.

Vor 2 Jahren

keller2.0
keller2.0
  • "etwas Interessantes" schreibt man groß
  • im Deutschen heißt "zweideutig" so viel wie "ambiguous" im Englischen, für deinen Satz würde ich "hat zwei Bedeutungen" empfehlen
  • "wenn man spezifisch sein möchte"
  • "bitte sag(t) es (mir)"

Dein Deutsch ist trotzdem sehr gut! Vielen Dank für die Tipps!

Vor 2 Wochen