"Jedenfalls bin ich zu alt dafür."

Übersetzung:De toute façon, je suis trop vieux pour ça.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Maliz44
Maliz44
  • 16
  • 11
  • 5
  • 3

Ja,und warum wurde das bitte schön als falsch angesehen, da ich mich geweigert habe, "❤❤❤❤ vielle" als richtig anzusehen? Ich hab extra im Lexikon nachgesehen- es wird doch "vieille " geschrieben???????????????Ich hab´mich schon oft geärgert, aber diesmal RICHTIG!

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/TheRealNecator

Gemeldet? Und: Die Kursmacher sind auch nur Menschen, die den Kurs freiwillig, kostenlos in ihrer Freizeit machen!!!einself

Ich weiß, wenn man gerade im lernen ist, ist das schon wirklich demotivierend. Aber gerade durch das ärgern merke ich mir dann die Dinge am besten.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/H-3000
H-3000
  • 22
  • 17
  • 13
  • 7
  • 4

...du hast völlig recht, Maliz44. Du hast schließlich viel Geld für diesen Kurs bezahlt und eine Menge Arbeit in seinen Aufbau investiert. Jetzt ist es mal an der Zeit, so richtig Dampf abzulassen über die hochbezahlten Faulenzer von Moderatoren, die hier ihrer Pflicht nicht nachkommen.

NICHT.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/regulaalaa

Wieso ist vieille falsch falls weiblich?

Vor 7 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.