Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Dies sind Zeitungen."

Übersetzung:These are newspapers.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Helio_CFD

Was ist denn theese?

Vor 3 Jahren

kn.alex
kn.alex

warum ist "Those" nicht möglich?

Vor 2 Jahren

jacky0907

Warum nicht "this"??

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil newspapers Plural ist, und im Englischen müssen Demonstrativpronomen und Bezugswort im gleichen Numerus sein.

Vor 3 Jahren